Ressourcen
Kostenloses Whitepaper
Wie KI Ihre Medienarbeit verbessert und wie das Ihre Geschäftsziele unterstützt
Die fortschreitende Entwicklung und Integration künstlicher Intelligenz (KI) hat nicht nur die Art und Weise verändert, wie Unternehmen operieren, sondern auch die Landschaft der Pressearbeit revolutioniert. Als UnternehmerIn stehen Sie vor der Herausforderung, mit den sich ständig wandelnden Technologien Schritt zu halten, um Ihre Unternehmensziele effektiv zu erreichen. In diesem Whitepaper werden wir uns eingehend mit der Rolle und dem Einfluss von KI auf die Pressearbeit befassen und wie diese Technologien dazu beitragen können, Ihre Kommunikationsstrategien zu verbessern und Ihre Geschäftsziele zu unterstützen.
Was Sie in diesem Whitepaper unter anderem erfahren:
- Wie KI zur Prozessoptimierung und Qualitätsverbesserung beiträgt.
- Wie KI als Bindeglied zur Presse dienen kann.
- KI als Briefträger
- KI als Content-Kollege
-
Welche Risiken Sie beim Thema KI auf dem Schirm haben sollten.
Kostenloses Whitepaper
9 Antworten auf Einsteiger-Fragen, die PR-Profis normalerweise verschweigen
Mit dem Gedanken, nicht mehr allein auf Social Media herumzudaddeln, tragen sich viele. Nur wenige UnternehmerInnen und ExpertInnen allerdings wagen tatsächlch den Schritt in die echte Öffentlichkeit, auf die richtig große Bühne, die größte, die man/frau haben kann: die der Medien.
Wenn Sie noch zwischen Baum und Borke stecken, dann haben wir hier die perfekte Entscheidungshilfe für Sie: 9 typische Einsteigerfragen und 9 ehrliche Antworten rund um Pressearbeit – mit Zahlen, Daten und Fakten, die PR-Profis normalerweise gern verschweigen.
Was Sie in diesem Whitepaper unter anderem erfahren:
- Was Pressearbeit wirklich ist.
- Was Pressearbeit für Ihr Unternehmen zu leisten imstande ist
- Wie kommt man an Presse?
- Wie kommt man in die Presse?
- Wie knüpft man Kontakte?
- Wie knüpft man Kontakte?
Kostenloses Whitepaper
Erfolgreiche Pressearbeit im Mittelstand: So finden Sie die richtige PR-Agentur
In einer Welt, in der Informationen in Lichtgeschwindigkeit zirkulieren und der Markt stets im Wandel ist, steht der Mittelstand vor der Herausforderung, sich deutlich von der Konkurrenz abzuheben und die eigene Marke kraftvoll zu positionieren. Public Relations und Pressearbeit bieten hierfür die ideale Plattform, nicht nur, um hörbar und sichtbar zu sein, sondern auch, um den Dialog mit den Zielgruppen strategisch und fruchtbar zu gestalten, die eigene Expertise ins Rampenlicht zu rücken und über die Social Media Blase hinaus neue Zielgruppen zu erschließen und Marktanteile wie Wachstum zu sichern. Was Sie in diesem Whitepaper unter anderem erfahren:
- Warum Sie als mittelständisches Unternehmen Pressearbeit brauchen.
- Welche Fragen Sie sich als Auftraggeber stellen sollten.
- Suchstrategien für die Auswahl einer PR-Agentur
- 10 Gründe für die Zusammenarbeit mit einer PR-Agentur